Referenzen

Referenzen
Referenzen 2018-03-29T14:47:12+02:00

Ein Auszug der von uns vermarkteten Publikationen und Events

Markandmedia vertritt diverse Verlagshäuser – kleine, mittlere und große – mit zahlreichen Publikationen – on-und offline – im Bereich der Vermarktung, der Beratung und der Kommunikation.

Unsere Partner und Kunden haben eine breite Palette an Zielgruppen, Ausrichtungen und redaktionellen Inhalten. Die Gemeinsamkeit? Sie bewegen sich in spitzen Zielgruppen, mit großem Interesse an Ihren (Fach-)Informationen.

Klicken Sie sich gerne durch unsere Kundenliste und fordern Sie bei Bedarf die aktuellen Mediadaten an. Nutzen Sie dazu das nachstehende Formular. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

Bieratelier

Auflage: 7.500 Exemplare

Erscheinungsweise: 4 x im Jahr

Vertrieb: Abonnement, Pressehandel, Wiederverkäufer, Messeauslage

Kurzbeschreibung: Bier & Brauhaus ist DAS Informations-Magazin für Biergenuss und Braukultur im deutschsprachigen Raum. Das Magazin vermittelt bereits im achten Jahr tatkräftig Fachleute und Konsumenten mit wichtigem Wissen. In den Rubriken Bier erleben, kleine & große Braukunst, Bierverkostung, Hausbrautechnologie, und Biersortenvorstellung werden selbst komplizierte Themeninhalte leicht verständlich aufbereitet. Unser Autorenteam kommt direkt aus der Praxis und berichtet über den Tellerrand hinaus.

Zielgruppe: Brauer, Handel/ Gastronomie, Konsumenten

Preis für Anzeigen : 1/1 Seite 4-c: 818,00 €

Webauftritt: www.bieratelier.de

Markandmedia: Anzeigenleitung und Beratung crossmedial

KÖNIGSLINIE

Auflage: 25.000 Exemplare

Erscheinungsweise: jährlich

Vertrieb: Abonnement, Pressehandel, Wiederverkäufer

Kurzbeschreibung: Skifahren ist mehr als Skifahren! Dieses Motto liegt Königslinie zugrunde. Mit großer Leidenschaft haben sich die Macher des Magazins des Themas Skifahren einmal etwas anders vorgenommen – mit einem sehr weiten Blick auf die Leidenschaft und das Lebensgefühl. Und für die Macher selbst ist Skifahren mehr als ein Lebensgefühl.

Zielgruppe: Skienthusiasten, Skifahrer und Skibegeisterte

Markandmedia: Anzeigenleitung und Beratung crossmedial

FUHRPARK DER ZUKUNFT

Auflage: 135.000 Exemplare

Erscheinungsweise: CAPITAL; verkaufte Auflage

Vertrieb: Abonnement, Pressehandel, Wiederverkäufer, Messeauslage

Kurzbeschreibung: Die Auswahl war nie größer, die Unsicherheit auch nicht: Diesel, Benziner, Hybrid, Elektroantrieb, Erd- oder Autogas? Welcher Antrieb ist der richtige für Firmenwagen und Fahrzeugflotten? Worauf kommt es an für Autofahrer, die Wert legen auf Prestige und Kosteneffizienz? Wir widmen uns ausführlich diesem Thema in einer Beilage, die im Juli 2018 in der Gesamtauflage der „Capital“ erscheint. Drohende Fahrverbote und hohe Restwertrisiken bereiten auch den treuesten Diesel-Fahrern schlaflose Nächte. Wir beschreiben, wann der Diesel weiter Sinn macht, welche Alternativen es gibt und für wen sich heute schon Hybrid- und Elektroantrieb lohnen. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf Firmenwagen und Fahrzeugflotten. Denn bei zehn der 20 erfolgreichsten Automodelle in Deutschland liegt der Anteil der gewerblichen Zulassungen bei mehr als 70 Prozent. Wir wollen von den Profis lernen, welche Kauf- und Finanzierungsentscheidung heute die richtige ist

Zielgruppe: Entscheider, Führungskräfte, leitende Angestellte, Selbstständige

Preis für Anzeigen : 1/1 Seite 4-c: 18.450 €

Webauftritt: www.mobilitaetvonmorgen.de

Markandmedia: Anzeigenleitung und Beratung crossmedial

MOBILITÄT VON MORGEN

Auflage: 120.786 Exemplare

Erscheinungsweise: WIRTSCHAFTSWOCHE; verkaufte Auflage

Vertrieb: Abonnement, Pressehandel, Wiederverkäufer, Messeauslage

Kurzbeschreibung: Wir geben einen Ausblick auf die IAA 2018. Herausgeber Guido Reinking gibt in einem Hintergrundbericht einen Überblick über die neuesten Entwicklungen der MobilitätsBranche. Im Heft hat dann Ihr Unternehmen die Möglichkeit, in Form von Advertorials Visionen, Innovationen und Produkte rund um Vernetzung, autonomes Fahren, nachhaltige Mobilität und Logistik zu veröffentlichen

Zielgruppe: Entscheider, Führungskräfte, leitende Angestellte, Selbstständige

Preis für Anzeigen : 1/1 Seite 4-c: 13.900 €

Webauftritt: www.mobilitaetvonmorgen.de

Markandmedia: Anzeigenleitung und Beratung crossmedial

Neue Mediengesellschaft Ulm

Kurzbeschreibung: developer media ist Ihr Ansprechpartner im Bereich Entwickler-Fortbildung. Hochwertige Trainings, Webinare, Devbooks, Konferenzen und Magazine bieten dem Entwickler alles, was er an Fortbildung benötigt. Die Trainer und Autoren kommen aus der Praxis und wissen, wovon sie sprechen und schreiben.

Zielgruppe: Entscheider, Fach- und Führungskräfte und Entwickler

Webseite: www.developer-media.de

Markandmedia: Anzeigenleitung, Vermarktung von Trainings und Inhouse-Schulungen

Energate Fachverlag aus der conenergy Gruppe

Erscheinungsweise: täglich / wöchentlich / monatlich / zweimonatlich

Kurzbeschreibung: Mit täglichen Meldungen, monatlichen Hintergrundberichten und Analysen sowie ausgewählten Fachartikeln und Interviews informiert der Fachverlag ener|gate seit mehr als 10 Jahren Fach- und Führungskräfte über die Energiewirtschaft. Die erfahrenen Journalisten filtern die wichtigsten Informationen aus Politik und Wirtschaft und stellen diese in den Kontext der Energiebranche. Ein breites Verlagsspektrum berücksichtigt dabei in unterschiedlichen Publikationen verschiedene Themen, Trends und Schwerpunkte:

  • Tagesaktuell – Die wichtigsten Nachrichten des Tages vom deutschen und europäischen Energiemarkt liefert der energate messenger+. Über die wichtigsten Ereignisse in der Schweizer Energiewirtschaft informiert energate messenger Schweiz.
  • Wöchentlich – energate immo liefert wöchentlich Energienachrichten für die Fach- und Führungskräfte der Immobilienwirtschaft
  • Monatlich – Der energate Gasmarkt liefert jeden Monat fundierte Hintergrundberichte zu Entwicklungen im deutschen Gasmarkt.
  • Zweimonatlich – Die Fachzeitschrift e|m|w bietet zuverlässiges Marktwissen für Fach- und Führungskräfte in der Energiewirtschaft. e|m|w.trends ist unser digitales Supplement, das – alternierend zur e|m|w-Printausgabe – alle zwei Monate Trends und visionäre Ideen aus der Energiewelt vertieft. e|m|w-Abonnenten erhalten somit zwölf Mal im Jahr eine e|m|w-Publikation.

Zielgruppe: Entscheider, Fach- und Führungskräfte aus dem gesamten Energiemarkt

Preis für 1/1 Seite 4-c: z. B. 2.995 € im e|m|w Magazin

Webauftritt: www.energate.de

Markandmedia: Anzeigenleitung, Vermarktung Print, Online, App, Newsletter und Beratung

Hüthig GmbH und mi Verlag Moderne Industrie

Kurzbeschreibung: industriejobs.de- Das Karriereportal für Fach- und Führungskräfte in der Industrie der beiden großen Fachverlage „Hüthig“ und „verlag moderne industrie“. Die Nachfrage nach qualifizierten Fach- und Führungskräften in der deutschen Industrie ist nach wie vor sehr hoch. Experten schätzen, dass bei Ingenieuren ein jährlicher Bedarf von rund 40.000 Technik-Experten besteht – die Tendenz steigend. Wie kann der Fachkräftemangel erfolgreich behoben werden und wie erreichen Sie die hochqualifizierten Expertinnen und Experten in der Industrie? Unsere Antwort: über „industriejobs.de“ – Das Karriereportal für Fach- und Führungskräfte in der Industrie. 18 Fachportale mit rund 1 Mio. Visits monatlich sind unter industriejobs.de zusammengeschlossen. Über Schlüsselbegriffe (Zielbranche, Funktion) erscheint die Stellenanzeige zusätzlich im Stellenangebot von einem der 18 Fachportal mit rund 1 Millionen Visits im Monat der Fachverlage Hüthig und verlag moderne industrie sowie im redaktionellen Umfeld des jeweiligen Fachportals. 100.000 Abonnenten über 18 fachspezifische Newsletter.

Zielgruppe: Entscheider, Fach- und Führungskräfte aus dem Ingenieurwesen

Webauftritt: www.industriejobs.de

Markandmedia: Anzeigenleitung und Aufbau eines Jobportals und Beratung

320°

Erscheinungsweise: täglich

Vertrieb: Abonnements

Kurzbeschreibung: 320° ist Deutschlands Online-Magazin für die Recyclingwirtschaft: ein modernes, meinungsstarkes und unabhängiges Medium, das mehr als nur News bietet. Mit Hintergrundberichten, Interviews, Reportagen, Markt- und Technikberichten filtert die Redaktion die Informationsflut, bereitet Informationen auf und bietet damit Einordnung, Vertiefung und Erklärung. Das Informationsangebot deckt alle Stoffströme der Recyclingwirtschaft ab und reicht von den Rubriken Abfallverbrennung über Altpapier, Bauabfälle und E-Schrott bis hin zu Verpackungen. Hinzu kommen weitere Rubrikeinteilungen wie „Wissenschaft und Technik“, „Märkte und Preise“ oder „Unternehmen“. Fast alle Artikel werden angereichert mit Infographiken, Tabellen, Videos und Links zu Dokumenten bzw. weiterführenden Informationen. Flankiert wird das Informationsangebot von einer Maschinenbörse, Jobbörse, Recyclingbörse sowie tagesaktuellen EU-Ausschreibungen.

Zielgruppe: Entscheidungsträger aus der Recycling- und Entsorgungswirtschaft sowie Ingenieure, Juristen, Politiker und Mitarbeiter von Behörden und wissenschaftlichen Einrichtungen aus dem deutschsprachigen Raum.

Webauftritt: 320grad.de

Markandmedia: Anzeigenleitung und Beratung Online Fachmagazin

Backnetz Medien

Erscheinungsweise: täglich / wöchentlich

Vertrieb: Abonnements

Kurzbeschreibung: Der WebBaecker ist Deutschlands Online-Magazin für die Backbranche. Ein wichtiger Erfolgsgarant war in den Anfängen des Dienstes, und ist es bis heute geblieben, die Herausgeber-Gemeinschaft. Diese setzt sich zusammen aus den national führenden Dienstleistern und Zulieferern der Backbranche. www.WebBaecker.de ist Deutschlands Leitmedium für jegliche Unternehmen, die für sich eine wirksame Plattform zur Bewerbung ihrer backnahen Produkte und Dienstleistungen suchen. Und, WebBaecker.de trifft exakt Ihre Zielgruppe.

Zielgruppe: Industriebetriebe, Großhandwerk, Filialisten, Bäcker-Gastronomie, kleine und mittlere Bäckereien, Fachgroßhandel, LEH und Discounter, Verbände und Institute aus dem internationalem Raum.

Webauftritt:www.webbaecker.de

Markandmedia: Anzeigenleitung Fachonlinedienst und Newsletter und Beratung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen